Sonntag, 19. Mai 2013

Tolles Gewinnspiel!

Heyho Leutchen :)

Ich lese schon seit einem Jahr den absolut tollen Blog von Mimi !
Und nun gibt es dort ein wirklich richtig cooles Gewinnspiel an dem ich gerne Teilnehmen möchte!
Es gibt wirklich eine Menge toller Sachen zu gewinnen, aber seht selbst :)



Wie ihr seht ist das echt richtig viel und suuuuuuuuper toll :)
Einige Sachen hat sie sogar selber gekauft!!
Wenn ihr auch an dem Gewinnspiel teilnehmen wollte, dann müsst ihr einfach nur Leser des Blogs werden und dann ein Kommentar mit eurem Namen (auch eurem GFC-, Bloglovin-, Blog Connect-Name), und eure Email Adresse und ihr verraten, was auf keinen Fall in euer Tasche fehlen darf.
Und schwups nehmt ihr an Gewinnspiel teil.

Es lohnt sich wirklich ;)

Einen traumhaften Abend noch :*

2 Kommentare:

  1. hey (: ich habe dich getaggt!
    um die regeln & alles andere zu verstehen gehe einfach auf meinen blog :)

    http://the-art-of-daydreaming.blogspot.de/

    liebe grüße , ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich habe dich für den "Best Blog" Award nominiert.
    Mehr Infos dazu findest du hier:
    http://jesali.wordpress.com/2013/05/25/best-blog-award-nominierung/

    Liebe Grüße
    Jesali. :*

    AntwortenLöschen